PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Macht euch bereit: Die Closed Beta startet im August!

Von Birthe Stiglegger - News vom 11.07.2012, 15:52 Uhr

Das Sony Online Entertainment-Team hatte Pläne für den Start der Closed Beta Testphase für den MMOFPS PlanetSide 2 schon vor knapp zwei Wochen angekündigt. Nun rückt dieser Termin immer näher und nimmt langsam Formen an. Ein genaues Datum wurde zwar noch immer nicht verraten, der Betastart soll allerdings im Laufe des nächsten Monats über die Bühne laufen. Dies verrieten die Entwickler in einem aktuellen Blogeintrag in Videoform. Dabei erfahrt ihr unter anderem mehr über die E3, Betazugänge für Veteranen und weiteres mehr.

Der MMOFPS PlanetSide 2 verspricht epische Schlachten und das laut offizieller Webseite nicht zur zwischen Dutzenden Truppen, sondern gleich mit tausenden Einheiten. Dazu gehören auch Fahrzeuge und Lufteinheiten. Ganz egal ob auf offenem Felde, in der Stadt oder im Gelände:  Action ist garantiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September