PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Mit Liebe zum Detail: Einblicke in die Grafikelemente

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.09.2011, 17:23 Uhr

Es gibt weitere Neuigkeiten zu dem kommenden MMOFPS PlanetSide 2. Auf der offiziellen Webseite des Spiels ist ein Artikel veröffentlicht worden, in dem Senior Art Director Tramell “T.Ray” Isaac Einblicke in die Grafikelemente und Effekte von PlanetSide 2 gibt.

So wurde bereits in PlanetSide der Grundstein für den Look des Nachfolgers gelegt. Nach und nach wurden jedoch einige Bereiche überarbeitet und sollen den Spielern in Zukunft einen neuen Look bescheren sowie zum Beispiel auch die Farbgebungen für die Iconic Factions sowie für die Waffen und Fahrzeuge. Die Strukturen bieten euch nun mehr Detail und Tiefe. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite