PLAYNATION NEWS PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Bis 2025: John Smedley über die Zukunft des MMOFPS

Von Birthe Stiglegger - News vom 12.08.2012, 18:10 Uhr
Zu d em SciFi-MMOFPS PlanetSide 2 wurde ein neuer Blogeintrag veröffentlicht. Darin widmet sich John Smedley, seines Zeichens Präsident von Sony Online Entertainment, der Zukunft des Spiels. Und die siedelt er nicht mal gerade eben kurz an, nein: SOE plant, das Spiel bestenfalls auch noch im Jahr 2025 anbieten zu können. Dafür benötigt ein solches Mammutprojekt aber auch genügend Durchhaltevermögen, und so nennt Smedley auch gleich im selben Atemzug die Stärken von PlanetSide 2. Demnach kann der SciFi-MMOFPS auf das tiefgehendste teambasierte Gameplay auf dem bisherigen FPS-Markt blicken sowie auf eine immersive und riesige Welt sowie ressourcenbaiserte Spielinhalte und taktische Gebietskontrolle. Obendrein das Sahnehäubchen: PlanetSide 2 wird kostenlos spielbar sein. Wir sind gespannt, ob SOE seinen Versprechungen gerecht werden kann.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit PlanetSide 2 PlanetSide 2 - E3-Trailer 2014 zur PS4-Version PlanetSide 2 PlanetSide 2 - Halloween Event 2013 The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging