PLAYNATION NEWS Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2 - Nach zehn Jahren noch ein Nachfolger, wer hätte das Gedacht?

Von Redaktion - News vom 18.09.2010, 01:41 Uhr

Es ist schon fast ein Jahrzehnt her, als Phantasy Star Online auf Segas Dreamcast erschienen ist. Es war damals das erste Online Rollenspiel auf einer Konsole überhaupt. Zahlreiche Spiele um das Phantasy Star Universum sind seitdem erschienen, auf einen direkten Nachfolger mussten die Fans aber bis jetzt verzichten, denn wie SEGA nun bekannt gab, befindet sich der zweite Teil bereits in der Entwicklung und erscheint 2011 für den PC. 

Auf die Frage ob das Spiel auch in Europa und Amerika erscheint, konnte ein Sprecher von SEGA bis dato noch nicht antworten, wir gehen aber stark davon aus und halten euch, sobald was neues zu diesem Thema erscheint, natürlich auf dem Laufendem. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2 Phantasy Star Online 2 - So umgeht ihr die IP-Sperre für den englischen Server Phantasy Star Online 2 Phantasy Star Online 2 - Englische Server noch diese Woche Phantasy Star Online 2 Phantasy Star Online 2 - Nach zehn Jahren noch ein Nachfolger, wer hätte das Gedacht? God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen