PLAYNATION NEWS Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2 - Japaner zocken kostenlos auf der PlayStation Vita

Von Birthe Stiglegger - News vom 27.09.2012, 14:45 Uhr

SEGA stellt das in Japan bereits veröffentlichte Fantasy-MMORPG Phantasy Star Online 2 auch für die PlayStation Vita zur Verfügung. In Japan soll diese Verion 2013 erscheinen, für den nordamerikanischen Spielemarkt wurde diese ebenfalls angekündigt, ein Veröffentlichungstermin steht hierfür bislang allerdings noch nicht fest.

Nun wurde auf der Tokyo Game Show verraten, dass die PlayStation Vita-Version kostenlos spielbar sein soll. Allerdings gibt es hierbei einige Einschränkungen. So können PS-Spieler nur begrenzte Bereiche des Spiels besuchen, die sie sich mit PC-Spielern teilen. Auch der Offline-Modus wird nicht verfügbar sein. Wer die kompletten Inhalte von Phantasy Star Online 2 erleben möchte, muss dann doch früher oder später in die Tasche greifen. Ob das Spiel übrigens für den Westen auch kostenlos sein wird, ist bisher noch unbekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2 Phantasy Star Online 2 - Japaner zocken kostenlos auf der PlayStation Vita Phantasy Star Online 2 Phantasy Star Online 2 - Phantasy Star Online 2 ab 2013 auch in Europa Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018