PLAYNATION NEWS PES 2019

PES 2019 - Türkische Süper Lig spielbar und Celtic Glasgow als neuester Partnerclub

Von Patrik Hasberg - News vom 30.07.2018, 13:42 Uhr
PES 2019 Screenshot

Wie nun bekannt geworden ist, wird die türkische Süper Lig den Umfang von PES 2019 um insgesamt 18 Vereine erweitern. Außerdem ist Celtic Glasgow als neuester Partnerklub offiziell vorgestellt worden.

Ende August dürfen sich Fans mit PES 2019 auf den neuesten Ableger der bekannten Fußballsimulation freuen. Wie Konami nun innerhalb einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird die türkische Süper Lig in Pro Evolution Soccer 2019 zum ersten Mal spielbar sein. Damit befinden sich bereits acht neue internationale Ligen an Bord des Titels. Die 1959 gegründete Süper Lig beinhaltet insgesamt 18 Verein, darunter international erfolgreiche Klubs wie Galatasaray A.Ş., Fenerbahçe A.Ş., Beşiktaş A.Ş. und Trabzonspor A.Ş.

Passend dazu hat Konami den beliebten türkischen Mittelfeldspieler Hakan Çalhanoğlu als lokalen Botschafter verpflichtet. Der türkische Nationalspieler wird gemeinsam mit Cover-Star Phillipe Coutinho auf der türkischen Edition von PES 2019 zu sehen sein.

"Die PES-Serie ist bekannt für ihr Spielgefühl und den hohen Anspruch, daher bin ich sehr glücklich, diese fantastische Simulation des Spiels repräsentieren zu dürfen.” sagte Hakan Çalhanoğlu. “Der türkische Fußball ist aufregend und überzeugt mit starker Technik, umso größer die Freude zu sehen, wie KONAMI die Liga in PES 2019 für jeden daheim zum Leben erweckt."

Celtic Glasgow offiziell als neuester Partnerklub

Weiterhin haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass der aktuelle schottische Premiership-Champion Celtic Glasgow als neuester Partnerklub in PES 2019 Einzug halten wird. Zustande kommt diese Partnerschaft dadurch, dass PES 2019 den Spielern zum ersten Mal die komplette schottische Premiership bieten wird. Jeder der zwölf Vereine wird dank Downloads nach dem offiziellen Launch samt offiziellen Trikots zur Verfügung stehen - wöchentliche Updates garantieren, dass reale Veränderungen jederzeit übernommen werden.

PES 2019 PES 2019 Termin für die Demo bekannt gegeben

Gordon Kaye, Leiter Business Development bei Celtic FC:

"Wir freuen uns sehr, mit KONAMI in einer für die PES-Serie so aufregenden Zeit zusammenzuarbeiten. Das Gameplay und die Spielerdetails in PES 2019 sind einfach atemberaubend und wir haben keinen Zweifel, dass Celtic-Fans begeistert sein werden, die “Double Treble Champions” so realistisch erleben zu dürfen."

"Celtic ist ein höchst erfolgreicher Klub und wir freuen uns sehr, eng mit ihnen zusammenarbeiten zu können", kommentiert Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment BV "Unsere Aufgabe ist es nun sicherzustellen, dass Celtics Präsenz in PES 2019 perfekt umgesetzt wird. Wir freuen uns darauf, die Reaktionen der Fans zu sehen, wenn die ganze Arbeit abgeschlossen ist und wir alles Details enthüllen - weitere Updates folgen schon bald!"

PES 2019 erscheint am 30. August für PS4, Xbox One sowie PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu PES 2019

PES 2019 PES 2019 - Türkische Süper Lig spielbar und Celtic Glasgow als neuester Partnerclub PES 2019 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt gegeben PES 2019 PES 2019 - Gewinnt ein cooles Fan-Paket PES 2019 PES 2019 - FC Schalke 04 als neuer Partnerclub mit an Bord PES 2019 PES 2019 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse