PLAYNATION NEWS Perpetuum

Perpetuum - Neues aus dem Entwicklerblog

Von Redaktion - News vom 16.07.2011, 09:41 Uhr

In der neuesten Ausgabe des Entwicklerblogs zu Perpetuum schreibt DEV Calvin einige, insbesondere für die Spieler interessanten Informationen zum momentanen Stand des MMORPGs und der Arbeit der vergangenen drei Wochen nieder.

So habe man die ersten 14 Tage etwa mit aller Kraft darauf verwendet, den Service rund um Perpetuum zu verbessern. Nachdem bedingt dadurch die Zeitplanung für den laufenden Monat mehr als ruiniert gewesen sei, blieb noch etwa eine Woche bis zur Veröffentlichung des Blogeintrags, in der man einige der Storyline Missionen voran brachte, die nächsten Patch veröffentlicht werden sollen. Bei all der Hektik tauchte blöderweise auch noch ein kritischer Bug auf.

Damit die Spieler den Blog aber nicht enttäuscht mit "leeren Händen" verlassen müssen, hinterlässt Calvin einige Vorab-Bilder der kommenden Inhalte. Sie zeigen Teile der Industrie-Architektur.

KOMMENTARE

News & Videos zu Perpetuum

Perpetuum Perpetuum - Gamma Frontier: Erweiterung bringt neue Landmassen und mehr Perpetuum Perpetuum - Intrusion: Die neue Expansion ist da! Perpetuum Perpetuum - Große Ingame-Feier und Schatzjagd zum ersten Jahrestag Perpetuum Perpetuum - Neues Entwicklertagebuch: Probleme einfach beheben? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus