PLAYNATION NEWS Perpetuum

Perpetuum - Neuer Entwicklerblog: Details zu neuen Features

Von Redaktion - News vom 14.01.2011, 10:09 Uhr

Das SciFi-MMORPG Perpetuum ist vor wenigen Wochen veröffentlicht worden. Nun ist ein neuer Entwicklerblog erschienen, der euch Auskunft über die neuen Features gibt, die die Mannen der Spieleschmiede Avatar Creations in Planung zum hatten. Denn es ist ganz frisch ein Patch veröffentlicht worden, der so einige Neuerungen mit sich brachte.

So stehen ab sofort zwei neue Sprachversionen für französische sowie slowenische Zocker bereit. Außerdem hat der Patch mit Lithus einen neuen Schwer-Roboter in die virtuelle Welt gebracht. Er wird euch künftig bei euren Raubzügen hilfreich zur Seite stehen. Außerdem soll mit dem neuen Interference System das Kampferlebnis noch realer gestaltet werden und Störanfälligkeiten mit Hilfe von Debuffs und Sperrzeiten umgangen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Perpetuum

Perpetuum Perpetuum - Gamma Frontier: Erweiterung bringt neue Landmassen und mehr Perpetuum Perpetuum - Intrusion: Die neue Expansion ist da! Perpetuum Perpetuum - Große Ingame-Feier und Schatzjagd zum ersten Jahrestag Perpetuum Perpetuum - Neues Entwicklertagebuch: Probleme einfach beheben? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus