PLAYNATION NEWS Perpetuum

Perpetuum - Neuer Blogeintrag: Intrusion 2.0

Von Redaktion - News vom 01.08.2011, 10:29 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des SciFi-MMORPGs Perpetuum ist ein neuer Eintrag für den Entwicklerblog verfasst worden. Darin widmet sich die Spieleschmiede den kommenden Überarbeitungen des Intrusion-Systems. Diesem mangelt es derzeit laut Entwickler noch an einigen Features, um dem System die nötige Balance zu verschaffen.

Helfen dabei soll eine neue Mechanik, die mehr Schwung ins Spiel bringt. So werden Außenposten beispielsweise nur noch zwei SAPs verfügbar haben - diese allerdings alle 24 Stunden und nicht mehr wie bisher 3 SAPs einmal die Woche. Außerdem wird der Stabilitätslevel der Außenposten durch das Einfangen von SAPs variabel undverschiedene Effekte werden freigeschaltet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Perpetuum

Perpetuum Perpetuum - Gamma Frontier: Erweiterung bringt neue Landmassen und mehr Perpetuum Perpetuum - Intrusion: Die neue Expansion ist da! Perpetuum Perpetuum - Große Ingame-Feier und Schatzjagd zum ersten Jahrestag Perpetuum Perpetuum - Neues Entwicklertagebuch: Probleme einfach beheben? Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse