PLAYNATION NEWS PC

PC - Razer stellt Gaming-Laptop mit 3 Bildschirmen vor

Von Wladislav Sidorov - News vom 05.01.2017, 15:41 Uhr
PC Screenshot

Razer hat auf der CES 2017 einen Gaming-Laptop mit drei Bildschirmen vorgestellt. Das Triple-Monitor-Setup läuft derzeit unter dem Namen Project Valerie. Die Kosten für den Laptop dürften jedoch exorbitant hoch sein.

Auf der Technik-Messe CES 2017 hat Razer ein ungewöhnliches Konzept für einen mobilen Gaming-PC vorgestellt. Der Laptop kommt mit insgesamt drei Bildschirmen daher und firmiert derzeit unter dem Namen Project Valerie.

Project Valerie soll eine dickere Verson des Razer Blade Pros aus dem Jahr 2016 sein und dementsprechend über mächtig Power unter der Haube verfügen. Hinter dem Haupt-Bildschirm sind zwei weitere Monitore angebracht, die per Knopfdruck automatisch ausgefahren werden können, um ein echtes Surround-Gefühl zu erhalten.

Welche Grafikkarte besitzt Du? Stimm hier darüber ab!

Die drei Bildschirme, insgesamt jeweils 17,3 Zoll groß, ermöglichen eine Auflösung von 11520 x 2160 Pixeln. Preis und Releasetermin von Project Valerie sind noch nicht bekannt, es wird aber mit etwa 5000 Dollar gerechnet.

Bislang handelt es sich dabei lediglich um einen Prototypen, die exakten Spezifikationen dürften abzuwarten sein - wenn es das Ding denn letztendlich überhaupt auf den Markt schafft. Es soll sich dabei allerdings um den ersten Laptop mit drei Bildschirmen handeln, wie Razer im Ankündigungstrailer sagt. Den Trailer findet ihr übrigens hier:

PC PC Das ist Project Valerie

Razer Gaming Laptop Project Valerie mit drei Bildschirmen

KOMMENTARE

News & Videos zu PC

PC PC - Grafikkarten-Preise könnten wieder sinken PC PC - Grafikkarten sollen dieses Jahr noch teurer werden PC PC - Grafikkarten-Preise explodieren wegen Kryptowährungen PC PC - Scam-Mail täuscht Razer-Sponsoring vor - Warnung PC PC - Die besten Gaming-Setups PC PC - CPU einbauen und Wasserkühlung-Anleitung Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September