PLAYNATION NEWS Pathfinder Online

Pathfinder Online - Meilenstein-Video präsentiert Ingame-Material

Von Michael Schirrmacher - News vom 20.02.2014, 12:52 Uhr
Pathfinder Online Screenshot

Bei Goblinworks gab es letztes Jahr etwas zu feiern. Das Kickstarter-Projekt zu Pathfinder Online hatte seinen Meilenstein für das 4. Quartal 2013 erreicht. Jetzt werden Fans und Unterstützer des Spiels mit einem neuen Video belohnt, welches aktuelle Ingame-Szenen und eine gelungene Soundkulisse präsentiert.

Wie wir bereits berichteten, wurde das Fantasy Sandbox MMO Pathfinder Online erfolgreich über Kickstarter finanziert. Grund genug, den aktuellen Status des Spiels in einem neuen Video vorzustellen. Neben einigen der verfügbaren Klassen und dem Kampfsystem, gibt es auch einige Landschafts- und Stadt-Bilder der River Kingdoms zu bewundern.

Die Bewegungsabläufe der gezeigten Klassen respektive Gegner sowie deren Fähigkeiten sehen derzeit noch nicht sehr geschmeidig aus. Auch die Areale wirken streckenweise etwas karg. Da aber bislang kein Release-Datum seitens Goblinworks angekündigt wurde, bleibt wohl noch etwas Zeit, um die ein oder andere Anpassung vorzunehmen. Was sich aber bislang hören lassen kann, ist die Musik.

Doch macht euch einfach selbst ein Bild vom aktuellen Status des Spiels und lasst uns an eurer Meinung teilhaben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pathfinder Online

Pathfinder Online Pathfinder Online - Fantasy-MMORPG für jeden 15 Tage kostenlos spielbar Pathfinder Online Pathfinder Online - Frühzugang startet bereits morgen für alle Backer Pathfinder Online Pathfinder Online - "War of Towers" intensiviert PvP und Crafting Pathfinder Online Pathfinder Online - Das Alpha-Abonnement kommt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus