PLAYNATION NEWS Pathfinder Online

Pathfinder Online - Closed Alpha steht in den Startlöchern

Von Pierre Magel - News vom 07.06.2014, 16:30 Uhr
Pathfinder Online Screenshot

Entwicklerstudio GoblinWorks geht einen weiteren Schritt und lässt langsam erste Spieler und Unterstützer ihres Fantasy-MMORPGs Pathfinder Online in das Spiel. NDA? Fehlanzeige!

Pathfinder Online befindet sich derzeit in der Entwicklung und erreicht dieser Tage den nächsten Meilenstein: Die Alpha-Phase. Bisher erhalten zwar erst sehr wenige Spieler Zugang zum Spiel, doch das soll sich bei erfolgreichen Tests immer stärker ausbreiten. Wenn alles soweit einigermaßen stabil läuft und die gröbsten Fehler ausgemerzt wurden, dürfen auch die Presse und Freunde der Alpha-Tester einen Blick auf das MMORPG werfen.

Allerdings macht das Team der GoblinWorks klar, dass die aktuelle Alpha keinerlei PR-Gedanken hegt und nicht dafür da ist, einen Hype aufzubauen. Diverse Features stecken noch komplett in der Bearbeitung und müssen kräftig getestet werden - Feedback der Spieler ist da viel wert. Das hat auch zur Folge, dass die Server nicht dauerhaft online sein werden und es die obligatorischen Wipes und Rollbacks ebenfalls geben wird. Schön dabei: Die komplette Alpha unterliegt keiner NDA, sodass Livestreams und Let's Plays ausdrücklich erwünscht sind.

Mehr Informationen zur Alpha erhaltet ihr wie immer auf der offiziellen Seite.

Pathfinder Online - Closed Alpha gestartet

KOMMENTARE

News & Videos zu Pathfinder Online

Pathfinder Online Pathfinder Online - Fantasy-MMORPG für jeden 15 Tage kostenlos spielbar Pathfinder Online Pathfinder Online - Frühzugang startet bereits morgen für alle Backer Pathfinder Online Pathfinder Online - "War of Towers" intensiviert PvP und Crafting Pathfinder Online Pathfinder Online - Das Alpha-Abonnement kommt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus