PLAYNATION NEWS Der Pate 2

Der Pate 2 - Verstoß gegen das Waffengesetz

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.04.2009, 11:39 Uhr

Ups, was ist denn da passiert? Der Pate 2 ist ein schönes Spiel, kein Zweifel, allerdings hat es der Publisher Electronic Arts etwas zu übertrieben, mit dem Presskit für die US-Presse. Die so genannten Presskits werden für die - wie der Name bereits sagt - Presse meistens mit geschickt, um das testen eines Spiels noch intensiver anzuregen. So intensiv wollte Electronic Arts nun den Paten raus hängen lassen und schickt eine Zigarre, einige Goodies und einen echten Schlagring mit.

In manchen Staaten und Lädern ist diese Waffe verboten. Somit verstößt der Publisher gegen das Waffengesetz. Welche Folgen das für Electronic Arts haben wird, stellt sich sicherlich noch herraus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Pate 2

Der Pate 2 Der Pate 2 - Der Godfather will nach dir nach Hause! Der Pate 2 Der Pate 2 - Der Godfather will nach dir nach Hause! Der Pate 2 Der Pate 2 - Jetzt beim Gewinnspiel teilnehmen! Der Pate 2 Der Pate 2 - Verstoß gegen das Waffengesetz Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick