PLAYNATION NEWS Paragon

Paragon - Umfang und Preis der Gründerpakete bekannt - Early Access

Von Pierre Magel - News vom 04.03.2016, 07:33 Uhr
Paragon Screenshot

Per offiziellem Thread auf der Internetplattform Reddit hat das Entwicklerstudio Epic Games bekanntgegeben, dass der Early Access der kommenden MOBA Paragon schon bald starten wird. Wer Zugang erhalten möchte, der kann in Kürze eines von drei Gründerpaketen kaufen, die neben dem Zugang auch optische Inhalte bieten.

Mit Paragon schmiedet Epic Games derzeit eine Third-Person-MOBA, die laut vieler Meinungen tatsächlich nochmal die Chance besitzt, in den sehr umkämpften Markt der MOBAs vorstoßen zu können. Dank der wirklich eindrucksvollen Grafik, dem ungewöhnlichen Kampfstil und dem Feature der Sammelkarten innerhalb des Spiels hebt sich der Titel von der Konkurrenz ab.

Wer nun also Interesse bekommen hat, Paragon selbst einmal zu testen, der hat ab dem 14. März die Möglichkeit, Gründerpakete zu kaufen. Diese kommen in verschiedenen Preiskategorien in Höhe von 19,99 Dollar, 59,99 Dollar oder 99,99 Dollar und halten unterschiedliche Mengen an Boni bereit. Die Gemeinsamkeit aller Pakete liegt darin, dass ein Zugang zum ab dem 17. März startenden Early Access enthalten ist. Wer diesem nicht beipflichten möchte, der kann nach wie vor auf die Einladung zur Beta hoffen, die in unregelmäßigen Abständen während spezieller Events stattfinden wird.

Durch die mittlerweile sehr beliebt gewordene Methode des Early Access will Epic Games laut offizieller Ankündigung jedem Spieler die Chance geben, schon früh in das Geschehen einzusteigen, erwähnt aber ganz klar, dass viele Features noch fehlen und man Zeit bis zum Release braucht. Ebenfalls stark betont wird die Tatsache, dass Paragon nicht Pay2Play werden soll, sondern ganz fair auf rein kosmetische Gegenstände im Shop setzt. Helden werden kostenlos in den Titel integriert und die Karten zur Verstärkung innerhalb des Spiels können erspielt werden. Skins, Boosts oder Emotes sind der Hauptkern des Shops und dienen der reinen Kosmetik.

Schon vor dem Zugang die wichtigsten Dinge lernen

Epic Games ist stark bemüht, allen Neulingen des Genres und des Spiels selbst eine gewisse Wissensgrundlage schon vor dem Einstieg zu bieten. Daher wurde erst jüngst ein Video veröffentlicht, welches acht grundlegende Tipps zum erfolgreichen Sprung in Paragon bietet. Wir haben in dieser News darüber geschrieben und das Video natürlich verlinkt. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu Paragon

Paragon Paragon - Neuer Held in der nächsten Woche Paragon Paragon - 27.000 Spieler wurden gebannt Paragon Paragon - Mit diesem Charakter muss man sterben - Greystone vorgestellt Paragon Paragon - Neuer Held offiziell per Video vorgestellt Paragon Paragon - Diese acht Tipps machen Euch zum Sieger in der MOBA CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an