PLAYNATION NEWS Pantheon: Rise of the Fallen

Pantheon: Rise of the Fallen - Nach 7 Tagen plötzlich andere Stretch Goals

Von Thomas Wallus - News vom 20.01.2014, 16:33 Uhr
Pantheon: Rise of the Fallen Screenshot

Sieben Tage nach dem Einstand von Pantheon auf Kickstarter haben die Entwickler die Stretch Goals ihres Fantasy-MMORPGs überarbeitet. Von Inhalten zu Luft oder Wasser ist hier nun beispielsweise nicht mehr die Rede.

Nach rund einer Woche ist Pantheon mit seiner Crowdfunding-Kampagne bereits bei beinahe einem Viertel seines Ziels angekommen. Wenn die Fans in den nächsten 33 Tagen ein konstantes Tempo halten, könnte die Zeit auf Kickstarter in einen Erfolg münden. Von den Höhen, in welchen die Stretch Goals ein großes Thema wären, ist man bislang aber weit entfernt, denn schon das Finanzierungsziel liegt bei 800.000 US-Dollar. Vermutlich ist es auch besser, wenn Investoren zuletzt nicht allzu genau auf die Stretch Goals achteten, denn hier hat das Team von Visionary Realms nun deutliche Änderungen vorgenommen. Inhalte zu Luft oder Wasser sind demnach aus dem Programm geflogen. Diese hätte es aber auch erst ab einem Betrag von 6,3 Millionen gegeben. Dafür sind nun andere Features deutlich billiger zu haben.

Spürbar wird dies schon bei der Liste zusätzlicher Klassen. Ursprünglich hätten 1.000.000 Dollar den Ranger freigeschaltet. Stattdessen besetzt diesen Platz nun der Druide. Auch den Gnom als zusätzliche Rasse hat es auf die hinteren Plätze verschoben. Dafür rückt beispielsweise der besagte Ranger auf den 1,25-Millionen-Platz. Das vorläufige Top-Ziel sind UGC-Server für schlappe fünf Millionen US-Dollar. Sie geben der Community Zugriff auf eigene Server, die abseits der offiziellen Realms beispielsweise mit zusätzlichen Modifikationen ausrüstbar sind.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pantheon: Rise of the Fallen

Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - WarWizard vorgestellt und Umstrukturierung des Teams Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - Entwicklung verlangsamt sich - Geld wird knapp Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - Magische Momente mit den Planes of Arcana Pantheon: Rise of the Fallen Pantheon: Rise of the Fallen - Die Entwicklung wird weitergehen The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild