PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Zweiter digitaler Comic 'Drachentöter' erschienen

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.05.2016, 12:34 Uhr
Overwatch Screenshot

Passend zum Start der Open-Beta von Overwatch gibt es nun einen weiteren Story-Auszug. Mit "Drachentöter" veröffentlicht Blizzard nun einen weiteren digitalen Comic, der sich mit Reinhardt auseinandersetzt. 

Auch für alle nicht Vorbesteller steht die Beta von Overwatch nun zur freien Verfügung und darf angespielt werden. Passend dazu hat Blizzard nun einen weiteren Story-Auszug für alle Interessenten der Hintergrundgeschichte und zwar in digitaler Comic-Form. Der erste Comic handelte von McCree, den Revolverhelden und nannte sich "Train Hopper". 

Die zweite Abhandlung mit dem Namen "Drachentöter" setzt sich mit dem Helden Reinhardt auseinander und ist ab sofort auf der offiziellen Blog-Seite von Overwatch einzusehen. 

Kurz gefasst handelt es sich in Drachentöter um den Ritter Reinhardt, der ein kleines Dorf bereist, welches von einer blutrünstigen Bande namens "Die Drachen" belagert wird. Die Untaten der Bande kann der Ritter für Ordnung und Gerechtigkeit natürlich nicht mit ansehen und deswegen hilft er dem Dorf mit seinem mächtigen Hammer, sich der Bösewichte zu entledigen. 

Keine Ranked-Matches in der Open-Beta?

Blizzard entschied sich kurzer Hand die Ranked-Matches aus der Beta zu entfernen. Warum es zu dieser Entscheidung kam, haben wir innerhalb unserer News für euch zusammengefasst. Alle weiteren Informationen zu Overwatch erhaltet ihr auf unserer Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Hanzo erhält eigene Statue Overwatch Overwatch - Hamster Wrecking Ball live auf dem PTR, das sind alle Fähigkeiten Overwatch Overwatch - Der neue Champion Hammond ist ein Hamster Overwatch Overwatch - Blizzard teasert wahrscheinlich Held 28 an Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers