PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Schaut Jeff Kaplan dabei zu, wie er stundenlang absolut gar nichts macht

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.12.2017, 22:37 Uhr
Overwatch Screenshot

Overwatch-Director Jeff Kaplan sitzt vor einem Lagerfeuer, sagt kein Wort und macht hin und wieder Dinge. 40.000 Menschen schauen ihm in einem Live-Stream dabei zu.

Wir alle verbringen Weihnachten mit unserer Familie, Overwatch-Director Jeff Kaplan hat sich zu anderen Aktivitäten entschieden. In einem Live-Stream sitzt er vor entzündendem Lagerfeuer, zusammen mit Keksen und Milch, verliert aber kein einziges Wort.

Kaplan tut eigentlich gar nichts. Er sitzt nur da, schaut in die Ferne und atmet. Doch hin und wieder entscheidet er sich dazu, doch noch einige Dinge zu tun. Dabei packt er Geschenke aus, spielt Hearthstone oder wird mit Mikrofonen abgeworfen.

Keine Sorge: Es ist eigentlich nur eine Aufzeichnung, die Loops sind deutlich zu sehen. Dennoch schauen ihm knappe 40.000 Menschen live dabei zu. Stundenlang. Den gesamten Abend. Seit 17 Uhr.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Toxizität sei durch Endorsements stark zurückgegangen Overwatch Overwatch - Spieler sammeln über 12,7 Millionen US-Dollar für Brustkrebsforschung Overwatch Overwatch - Hanzo erhält eigene Statue Overwatch Overwatch - Hamster Wrecking Ball live auf dem PTR, das sind alle Fähigkeiten Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!