PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Promo-Aktion in Autounfall auf der PAX East verwickelt

Von Ben Brüninghaus - News vom 25.04.2016, 10:00 Uhr
Overwatch Screenshot

Auf der diesjährigen PAX East ereignete sich ein Autounfall. Es handelte sich hierbei um ein Auto, das Brandings von Blizzards neuestem Shooter Overwatch innehielt. Gearbox-Chef Randy Pitchford war vor Ort und hat die Situation via Twitter begleitet. 

Ein Ford F650 Supertruck mit dem Overwatch-Logo und einem Soldier: 76-Branding aus Blizzards neuestem Steckenpferd fand sich unerfreulicherweise in der Seite eines anderen Autos wieder. Die beiden Wagen erlitten einen Zusammenstoß innerhalb des Boston Convention & Exhibition Centers bzw. auf dem Gelände der PAX East. 

Der Supertruck wurde offenbar von Blizzard beauftragt, Besucher der Convention von ihren Hotels zu entsprechende Örtlichkeiten zu befördern. Realisiert wurde das ganze Unterfangen von Uber und die Promotion trägt den Beinamen Uberwatch

Wie Shacknews nun berichtet, hat der CEO und Präsident von Gearbox Software, Randy Pitchford, diesen Moment begleitet. Pitchford war gerade dabei über sein neues Spiel Battleborn zu sprechen, als sich der Unfall auf der Convention ereignete.

Er gibt an, dass er versucht habe, zu helfen und glücklicherweise niemand verletzt wurde. Passend dazu hat er ein entsprechendes Foto auf seinem Nuter-Account von Twitter veröffentlicht, worauf die Nachwirkungen des Unfalls zu sehen sind. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Toxizität sei durch Endorsements stark zurückgegangen Overwatch Overwatch - Spieler sammeln über 12,7 Millionen US-Dollar für Brustkrebsforschung Overwatch Overwatch - Hanzo erhält eigene Statue Overwatch Overwatch - Hamster Wrecking Ball live auf dem PTR, das sind alle Fähigkeiten Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur