PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Orisa noch länger auf dem PTR und erscheint im März

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.03.2017, 11:54 Uhr
Overwatch Screenshot

Orisa wird der neue Tank in Overwatch. Die Roboterdame wird derzeit fleißig getestet auf dem PTR. Allerdings wird sie den PTR erst später verlassen, als es von manchen Spielern angenommen wurde. 

Orisa wurde vor einiger Zeit von Blizzard als neuer Tank für Overwatch angekündigt. Einige Tage ist sie jetzt schon auf dem PTR spielbar. Die Spieler gingen im Vorfeld davon aus, dass es nicht allzu lange dauern würde, bis sie schließlich die Live-Server erreichte. Allerdings hat Jeff Kaplan im offiziellen Forum nun ein wenig andere Pläne verlauten lassen.

Overwatch Overwatch Neue Heldin Osira live auf dem PTR

"Nur um das klarzustellen, wir werden Orisa noch eine Weile auf dem PTR lassen. Wir erhalten großartiges Feedback und beheben eine Vielzahl an Problemen. Ich weiß, dass sich das länger als die anderen PTR-Perioden anfühlt. Aber wir denken, dass es so das Beste ist.  [...] sie wird jedoch später als früher in diesem Monat live gehen."

So gibt der Game Director zu verstehen, dass sie wohl noch in diesem Monat live geschaltet wird, allerdings sollen die Spieler nicht von einem allzu frühen Datum ausgehen. Die Info, dass sie noch im März kommt, ist jedoch schon einmal recht brauchbar für die Spieler. Auf der anderen Seite sprechen sich viele Ranked-Spieler ängstlich aus, da es noch nicht abzusehen ist, wie sie das fortläufige Spiel im Ranked beeinflusst. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Erster LEGO-Bausatz ist Sammelfigur Omnic-Bastion 75987 Overwatch Overwatch - Erste LEGO-Figur enthüllt, so sieht Tracer aus Overwatch Overwatch - Event ''Halloween Terror 2018'' offiziell angekündigt Overwatch Overwatch - Langerwarteter Rework zu Torbjörn ist da, das kann Torbjörn 2.0 Overwatch Overwatch - "Shooting Star" rückt die Origin-Story von D.Va in den Vordergrund Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite