PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Offizielles Sombra-Artwork geleakt

Von Wladislav Sidorov - News vom 01.11.2016, 13:25 Uhr
Overwatch Screenshot

Im offiziellen Merchandise-Store von Blizzard Entertainment ist in der Nacht ein Artwork der neuen Heldin Sombra aufgetaucht. Die Overwatch-Ankündigung soll noch heute auf der Blizzcon 2016 vollzogen werden.

Eigentlich sollte die offizielle Ankündigung erst später erfolgen, jetzt ist aber zumindest das offizielle Artwork von Sombra im Shooter Overwatch aufgetaucht. In der Datenbank des offiziellen Merchandise-Stores von Entwickler Blizzard Entertainment konnte für kurze Zeit auf die Grafik zugegriffen werden.

Das offizielle Artwork von Sombra ist mittlerweile nicht mehr auf den Blizzard-Servern verfügbar, allerdings konnte man für kurze Zeit noch Kopien des Bilds erstellen. Zu sehen ist Sombra in demselben Stil, der schon in mehreren anderen Leaks vorhergesagt wurde.

Teste Dein Wissen: Das große Overwatch-Quiz!

Sombra-Ankündigung zu Overwatch

Sombra zeichnet sich dabei als Hackerin aus, die ihre Widersacher mit ihren programmiertechnischen Kenntnissen eliminiert. Ganze Systeme und Rechenzentren können von der mexikanischen Heldin infiltriert und lahmgelegt werden.

Die offizielle Ankündigung zu Overwatch und Sombra soll heute auf der Blizzcon 2016 erfolgen. Hier findet ihr weitere Details zur Sombra-Ankündigung. Wir sind gespannt, welche Kräfte uns die Heldin zeigen kann!

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Erster LEGO-Bausatz ist Sammelfigur Omnic-Bastion 75987 Overwatch Overwatch - Erste LEGO-Figur enthüllt, so sieht Tracer aus Overwatch Overwatch - Event ''Halloween Terror 2018'' offiziell angekündigt Overwatch Overwatch - Langerwarteter Rework zu Torbjörn ist da, das kann Torbjörn 2.0 Overwatch Overwatch - "Shooting Star" rückt die Origin-Story von D.Va in den Vordergrund Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories