PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neuer Kurzfilm zu Widowmaker veröffentlicht

Von Katharina Heitmann - News vom 04.04.2016, 15:40 Uhr
Overwatch Screenshot

Nachdem Blizzard bereits einen Kurzfilm zum Overwatch Charakter Winston veröffentlicht hat, folgt nun der zweite Story-Clip zu Widowmaker. Das kleine CGI-Feuerwerk, das den Titel "Lebendig" trägt, hat es in sich.

Für den nächsten Monat erscheinenden Shooter Overwatch ist nun der zweite Kurzfilm erschienen, der sich dieses Mal näher mit der Scharfschützin Widowmaker auseinandersetzt. Die lautlose Killerin soll einen Auftragsmord ausführen und wird dabei von Tracer gestört. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, in der man die Fähigkeiten und Mentalitäten der beiden bestaunen kann. Wann der nächste Clip erscheinen soll ist noch nicht bekannt. Aber wir dürfen gespannt sein!

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Anfang Mai wird zusätzlich eine offene Beta starten, in der ihr euch die Charaktere von Overwatch näher anschauen könnt. Was haltet ihr von den bisherigen Kurzfilmen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Toxizität sei durch Endorsements stark zurückgegangen Overwatch Overwatch - Spieler sammeln über 12,7 Millionen US-Dollar für Brustkrebsforschung Overwatch Overwatch - Hanzo erhält eigene Statue Overwatch Overwatch - Hamster Wrecking Ball live auf dem PTR, das sind alle Fähigkeiten Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus