PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neue Map auf dem Mond? Neuer Teaser von Blizzard

Von Dustin Martin - News vom 30.05.2017, 14:51 Uhr
Overwatch Screenshot

Overwatch wird anscheinend bald eine neue Map bekommen, die offenbar auf dem Mond spielt. Blizzard veröffentlichte zu der möglichen Multiplayer-Karte einen neuen Teaser, in dem von Problemen auf dem Mond die Rede ist.

Es gibt Neuigkeiten zu den Geschehnissen der Mondkolonie Horizon – zumindest in der Spielwelt von Overwatch. So heißt es auf der offiziellen Webseite, dass „Wissenschaftler über einen kürzlich von der Raumstation Interstellar Journey gestarteten Satelliten Zugriff auf das integrierte Überwachungssystem der Kolonie erhalten haben.“

Overwatch Overwatch Doomfist soll auf E3 2017 enthüllt werden

Overwatch-Map auf dem Mond

Dass bei Blizzard Entertainment von einer Mondkolonie die Rede ist, bedeutet in erster Linie die baldige Ankündigung einer neuen Map – offenbar eine Weltraum-Karte. Weitere Details behält der Entwickler des Multiplayer-Shooters jedoch noch für sich.

In dem Overwatch-Bericht heißt es weiter: „Ein Sprecher von Lucheng gab gegenüber Atlas News an, dass die Verbindung instabil sei. Das Unternehmen hat währenddessen aber bereits ein erstes Bild veröffentlicht. Es zeigt, dass viele der Koloniesysteme offenbar intakt sind.“

Wann die neue Overwatch-Map ins Spiel kommen wird und was das für die neue Ranglisten-Saison bedeutet, ist noch unklar.

Overwatch Overwatch Anniversary-Event bringt drei Arena-Maps und neue Skins

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Toxizität sei durch Endorsements stark zurückgegangen Overwatch Overwatch - Spieler sammeln über 12,7 Millionen US-Dollar für Brustkrebsforschung Overwatch Overwatch - Hanzo erhält eigene Statue Overwatch Overwatch - Hamster Wrecking Ball live auf dem PTR, das sind alle Fähigkeiten Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!