PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Level 3000 vom ersten Spieler erreicht

Von Dustin Martin - News vom 31.05.2017, 15:01 Uhr
Overwatch Screenshot

In Overwatch hat ein Spieler den Level von 3000 erreicht. Damit ist er der erste Spieler im Multiplayer-Shooter von Blizzard Entertainment, der einen so hohen Rang hat. Er brauchte dafür über 17.000 Matches – sein Ziel ist jedoch noch nicht erreicht.

Wer in Overwatch viel spielt, kann seinen Spieler-Rahmen hochstufen. Zuerst wird der Avatar Silber, danach Gold – und irgendwann Diamant. Bis Level 3000 hat es bislang jedoch kein Spieler geschafft – nun ist es „Desterix_452“ auf der PlayStation 4 gelungen.

Overwatch Overwatch Neue Map auf dem Mond? Neuer Teaser von Blizzard

Overwatch-Spieler erreicht Level 3000

Er erreicht als erster Spieler der Welt den Overwatch-Rang 3000 und spielt seitdem immer noch weiter. Den ehemaligen Maximal-Level von 1800 haben bis dato schon viele Spieler durchbrochen. Heute ist „Desterix_452“ schon Stufe 3021 – er steuert auf das Doppelte des damaligen Max-Levels zu.

Zu seinen meistgespielten Overwatch-Helden gehören Lucio, Genji, Widowmaker und Hanzo. Wichtig zu sagen ist aber, dass er auf der PlayStation 4 spielt. Rechnerisch muss er jeden Tag mehrere Stunden gespielt haben, um diesen Rang seit dem Release im Mai 2016 zu erlangen.

Overwatch Overwatch Warum eSport-Teams jetzt ihre besten Spieler rausschmeißen

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Erster LEGO-Bausatz ist Sammelfigur Omnic-Bastion 75987 Overwatch Overwatch - Erste LEGO-Figur enthüllt, so sieht Tracer aus Overwatch Overwatch - Event ''Halloween Terror 2018'' offiziell angekündigt Overwatch Overwatch - Langerwarteter Rework zu Torbjörn ist da, das kann Torbjörn 2.0 Overwatch Overwatch - "Shooting Star" rückt die Origin-Story von D.Va in den Vordergrund Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro!
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Sony sucht einen Senior Product Manager