PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Der Killer-Hamster ist jetzt live!

Von Ben Brüninghaus - News vom 25.07.2018, 11:50 Uhr
Overwatch Screenshot

Blizzard hat jüngst ein Datum für die Live-Schaltung von Wrecking Ball verkünden lassen. Der Hamster im rollenden Mech wird bereits in Kürze offiziell ins Spiel implementiert. 

Update: Wrecking Ball ist pünktlich live gegangen. Das heißt, dass nun auch alle Konsolenspieler auf der PS4 und Xbox One in den Genuss des todbringenden Hamsters kommen! Am besten loggt ihr euch direkt ein und probiert selbst eine Runde mit der rollenden Tötungsmaschine aus.

In Ranked-Spielen ist Hammond übrigens noch nicht zugegen. Hier werden wir uns noch circa vier Wochen gedulden müssen. 

Originalmeldung: Ihr werdet sicherlich schon vom niedlich todbringenden Hamster in Overwatch gehört haben? Hammond respektive Wrecking Ball, wie er im Spiel heißen wird, hat nun ein finales Datum für den Release auf den Live-Servern erhalten. 

Overwatch Overwatch Hanzo erhält eigene Statue

Wrecking Ball bald live!

Es soll keine Woche mehr dauern, bis alle Spieler abseits des PTRs in die Haut des kleinen Tierfreunds von Winston schlüpfen dürfen. Blizzard hat nun über offizielle Kanäle verkündet, dass Wrecking Ball am 24. Juli 2018 live geschaltet wird.

Wie immer gilt hier, dass der neue Held nicht ab dem ersten Tag im Ranked zur Verfügung stehen wird. Der übliche Zeitrahmen ist vorgesehen. Es handelt sich hierbei um einen neuen Tank-Charakter.

Wrecking Ball setzt auf eine umgebaute Raumkapsel, die dem kleinen Hamster nach seiner Flucht von der Mondbasis Horizon als schützender Panzer dienen sollte. Mit etwaigen Kampfextras ausgestattet, schlug er sich seit dem Absturz in Junkertown durch und verbesserte seinen Kampfpanzer immer weiter. Im Spiel werden wir demnach auf ein adaptives Schild zurückgreifen können, während er sich mit einem Seil an Wände hoch- und heranzieht. Sogar ein überaus gefährliches Minenfeld ist in seinem Repertoire enthalten. Man sollte sich also in Acht nehmen vor dem unscheinbaren Hamster!

Overwatch Overwatch Spieler sammeln über 12,7 Millionen US-Dollar für Brustkrebsforschung

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Toxizität sei durch Endorsements stark zurückgegangen Overwatch Overwatch - Spieler sammeln über 12,7 Millionen US-Dollar für Brustkrebsforschung Overwatch Overwatch - Hanzo erhält eigene Statue Overwatch Overwatch - Hamster Wrecking Ball live auf dem PTR, das sind alle Fähigkeiten Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus