PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Gigantische Anmeldezahlen für die Beta

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.02.2016, 14:30 Uhr
Overwatch Screenshot

Der MOBA-Shooter Overwatch aus dem Hause Blizzard befindet sich derzeit in einem Closed-Beta-Test, zu dem sich mehr als acht Millionen Spieler angemeldet haben. 

Das Interesse an dem First-Person-MOBA-Shooter aus dem Hause Blizzard scheint bei den Spielern recht hoch zu sein. Die Closed-Beta von Overwatch, die sich momentan in einem zweiten Durchlauf auf dem PC befindet, lockt offenbar hohe Spielerzahlen an. 

Der namenhafte Publisher Activision Blizzard konnte nun aus einem aktuellen Geschäftsbericht entnehmen, dass die Beta bislang mehr als acht Millionen Anmeldungen verbuchen konnte. Diese Zahl beziehe sich ausschließlich auf den PC. Beim aktuellen Top-Titel Star Wars: Battlefront konnte man im Vergleich mit 9,5 Millionen Spielern auf dem PC, der PS4 und der Xbox One feststellen, dass diese Zahl alle Erwartungen übersteigt. 

Ein Beta-Test für die Konsolen ist bisher noch nicht geplant, allerdings könnt ihr innerhalb des zweiten Testlaufs für den PC unter anderem einen neuen Spielmodus oder das Lootsystem antesten. Overwatch soll bis zum 21. Juni 2016 veröffentlicht werden, ein genaues Datum steht allerdings noch aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Hanzo erhält eigene Statue Overwatch Overwatch - Hamster Wrecking Ball live auf dem PTR, das sind alle Fähigkeiten Overwatch Overwatch - Der neue Champion Hammond ist ein Hamster Overwatch Overwatch - Blizzard teasert wahrscheinlich Held 28 an Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen