PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Donald Trump ist Hanzo-Main

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.10.2016, 06:54 Uhr
Overwatch Screenshot

Im US-amerikanischen Bundesstaat Florida ist eine Werbeanzeige aufgetaucht, die Präsidentschaftskandidat Donald Trump zeigt. Der soll in Overwatch nämlich ausschließlich Hanzo spielen und sich ständig über seine Mitspieler aufregen.

Mitten im US-amerikanischen Wahlkampf ist nun auch Overwatch in der Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump involviert. Letzterer soll im Shooter ausschließlich Hanzo spielen und sich ständig über seine nervigen Mitspieler aufregen.

Dies ist natürlich nur der Fall, wenn man einem aktuellen Werbeplakat glaubt, das im Bundesstaat Florida aufgetaucht ist. Auf ihr steht: „Trump mains Hanzo and complains about about team comp in chat".

Trump verliert immer, aber es ist nie seine Schuld

Erstellt und angebracht wurde die Billboard-Werbung von Künstler Daniel Warren Johnson für die Organisation Nuisance Committee, die sich im Wahlkampf an die Seite der Demokratin Hillary Clinton stellt. Auf sarkastische Art und Weise versucht man zu erklären, wie der Republikaner Donald Trump sein Amt zu ergreifen versucht.

„Trump verliert ständig, es ist aber nie seine Schuld", steht auf der offiziellen Website der Kampagne, trumpisnotateamplayer.com. Hier werden in Kombination mit Overwatch mehrere Beispiele für das abstruse Verhalten Trumps gezeigt.

Teste Dein Wissen: Was weißt Du über Overwatch?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Erster LEGO-Bausatz ist Sammelfigur Omnic-Bastion 75987 Overwatch Overwatch - Erste LEGO-Figur enthüllt, so sieht Tracer aus Overwatch Overwatch - Event ''Halloween Terror 2018'' offiziell angekündigt Overwatch Overwatch - Langerwarteter Rework zu Torbjörn ist da, das kann Torbjörn 2.0 Overwatch Overwatch - "Shooting Star" rückt die Origin-Story von D.Va in den Vordergrund Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite