PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Bilder der Belohnungen des neuen Ranked-System

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.06.2016, 07:00 Uhr
Overwatch Screenshot

Auf der Fanseite Masteroverwatch wurden bereits Bilder der zukünftigen Gewinne gezeigt, die es bald in Ranked-Matches am Ende einer Saison als Belohnung geben soll. 

Bereits vor einiger Zeit sprach sich der Game Director Jeff Kaplan zum neuen Ranked-Mode in Overwatch aus. Er gab zu verstehen, dass es Belohnungen geben könne, die beispielsweise goldene Waffen-Skins umfassen . Er erwähnte sogar das Beispiel des goldenen Reinhardt-Hammers. Damit soll eine neue Form von kosmetischen Items eingeführt werden.

Auf einer koreanischen Seite sind nun ebenjene Skins aufgetaucht. Hier sehen wir ebenfalls den goldenen Hammer und zudem alle anderen Waffen in goldener Optik. Ob diese in der Form im finalen Spiel landen, ist noch nicht sicher, da es sich um Inhalte der Testserver handelt. 

Wir haben in unserer Galerie alle goldenen Skins für euch eingebunden, damit ihr einen Überblick über die neuen kosmetischen Gegenstände erhaltet.

 Alle Infos zum Ranked-Modus

In einer umfangreichen Übersicht haben wir alle Informationen zum anstehenden Ranked-Modus zusammengefasst. Hier erfahrt ihr unter anderem alles zum neuen Skill-Rating-System.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Hanzo erhält eigene Statue Overwatch Overwatch - Hamster Wrecking Ball live auf dem PTR, das sind alle Fähigkeiten Overwatch Overwatch - Der neue Champion Hammond ist ein Hamster Overwatch Overwatch - Blizzard teasert wahrscheinlich Held 28 an Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Overwatch Overwatch - Story: Hintergrundgeschichte von Brigitte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an