PLAYNATION NEWS Ouya

Ouya - Release-Termin verschoben

Von Sascha Scheuß - News vom 10.05.2013, 13:09 Uhr
Ouya Screenshot

Was vorab schon erwartet wurde, trifft nun ein. Die Android-Konsole OUYA erscheint in den USA ein wenig später als geplant.

Klein aber O(ho)UYA! Der kleine Kasten sollte am 4. Juni in den USA erscheinen. Doch daraus wurde nichts, und so verschiebt sich der Release der OUYA um knapp einen Monat. Die ersten Modelle sind dennoch im Umlauf, denn die bekamen die Unterstützer der Konsole und diejenigen, die auf Kickstarter ihren Beitrag zur Entwicklung geleistet haben.

Die OUYA wird dann aller Voraussicht nach am 25. Juni 2013 erscheinen. Wann die Konsole allerdings auch in Deutschland ihre Kreise ziehen wird, ist bislang noch unbekannt. Der Grund für die Verschiebung lag an den Knöpfen auf dem Controller. Die ersten Tester beschwerten sich, dass die Knöpfe beim Drücken in der Hülle stecken blieben. Das wurde nun behoben.

Anhand dieses Bildes erkennt man, wie klein die OUYA eigentlich ist.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Ouya

Ouya Ouya - Neue Version steht zum Verkauf bereit Ouya Ouya - Weiße 16 GB-Version vorbestellen Ouya Ouya - Gründerin gesteht viele Fehler ein Ouya Ouya - Release-Termin für Deutschland steht fest Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus