PLAYNATION NEWS Ouya

Ouya - Erste Gameplay-Szenen zu sehen

Von Sascha Scheuß - News vom 29.03.2013, 11:33 Uhr
Ouya Screenshot

In Kürze erscheint die Android-Konsole OUYA. Grund genug um auf der GDC 2013 zu zeigen, was die kleine Plattform auf dem Kasten hat.

Nur 99 US-Dollar ist das kleine Wunderwerk OUYA zu erwerben. Damit liegt die kommende Konsole preislich weit unter der Konkurrenz. Die PlayStation 4 und Xbox 720 werden wohl noch 2013 erscheinen und eine Preisspanne von ungefähr 500 Euro anpeilen. Doch was taugt eine so billige Konsole im Vergleich zu den größeren Brüdern?

Auf der GDC 2013 wurden jetzt Gameplay-Szenen der OUYA gezeigt. Schnell wird klar, dass wir keine technische Revolution erleben werden und sich die Konsole an älteren Spielen orientiert. Im Trailer sehen wir einige bekannte Indie-Spiele, 8-Bit-Klassiker, Physik-Spiele sowie das bekannte Final Fantasy III. Alles läuft flüssig und sieht gar nicht so übel aus, wie angenommen. Wir sind schon auf den Release im Juni gespannt und wir empfehlen den Klick auf den Play-Button. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Ouya

Ouya Ouya - Neue Version steht zum Verkauf bereit Ouya Ouya - Weiße 16 GB-Version vorbestellen Ouya Ouya - Gründerin gesteht viele Fehler ein Ouya Ouya - Release-Termin für Deutschland steht fest The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild