PLAYNATION NEWS Outlast

Outlast - Auf der PlayStation 4 mit 1080p und 60fps

Von Dustin Hasberg - News vom 31.01.2014, 09:01 Uhr
Outlast Screenshot

Der Horrortitel Outlast feiert schon bald seinen Release auf der PlayStation 4. Wie Entwickler Red Barrels nun ankündigt, werde der Titel mit 60 Bildern pro Sekunde in der 1080p-Auflösung laufen.

An Outlast haben sich Anfang September zahlreiche Spieler die Zähne ausgeschlagen, da sie nicht mit einem so intensiven Spiel gerechnet hatten. Erste Bilder und Gameplay-Videos zeugten zwar von einer hohen Qualität, echte Horrormomente erwarteten viele Spieler zu Beginn allerdings nicht. Umso größer die Überraschung, als das Spiel für den PC erschienen ist und in erster Linie durch Let's Player auf Youtube einem größerem Publikum vorgestellt worden ist.

Nun befindet sich die PlayStation 4-Version in den Startlöchern, die am 05. Februar das Licht der Welt erblicken soll. Entwickler Red Barrels hat nun offiziell bekannt gegeben, dass Outlast in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde auf der PlayStation 4 dargestellt wird. Vertraut man der Entwicklerschmiede, so sehen die PC- und PlayStation 4-Versionen identisch aus.

Outlast soll auf der PlayStation 4 eine gleiche Optik wie auf dem PC bieten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Outlast

Outlast Outlast - Ganze Reihe kommt auf Nintendo Switch Outlast Outlast - Steam Holiday Sale bietet 75 Prozent Rabatt Outlast Outlast - Ab sofort für Xbox One verfügbar Outlast Outlast - Der Whistleblower-DLC im Test Outlast Outlast - Launch-Trailer der Xbox One-Fassung Outlast Outlast - Launch-Trailer zum Whistleblower-DLC erschienen Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus