PLAYNATION NEWS Otherland

Otherland - Teaser Webseite geht online

Von Redaktion - News vom 04.04.2009, 12:02 Uhr

Das von Publisher dtp Entertainment AG und Entwickler RealU angekündigte MMORPG Otherland geht in die nächste Entwicklungsphase. Nachdem einige erste Screenshots erschienen waren, ist nun offiziell eine Teaser Webseite zum Spiel ins Leben gerufen worden. Sie gibt die ersten umfangreichen Informationen zu den Hintergründen der Entstehung sowie der Story des Spiels. Auch könnt ihr euch für den Newsletter eintragen und die Screenshotgalerie betrachten.

Otherland basiert auf der gleichnamigen Roman-Serie von Tad Williams, einer virtuellen Welt, in der die Menschen unendliche Multiversen bereisen und sogar kreieren können und basiert auf der Unreal Engine 3.0. Wann dasMMORPG erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Otherland

Otherland Otherland - Untergegangenes gamigo-MMO taucht wieder auf Otherland Otherland - Entwickler entlässt seine Mitarbeiter Otherland Otherland - Zweite Beta-Phase am Morgen Otherland Otherland - Hinein in die Anderswelt: Erstes Beta Event ab dem 31. August Otherland Otherland - Making Of-Video Teil 3: EightSquared Otherland Otherland - Offizieller Gameplay Trailer von der next-g 2012 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus