PLAYNATION NEWS Origin

Origin - Peggle kostenlos im Rahmen von Auf's Haus

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.06.2014, 22:27 Uhr
Origin Screenshot

Die Entwickler und Publisher scheinen aktuell die Spendierhosen an zu haben und werfen mit Gratisspielen um sich. Auf der Vertriebsplattform Origin ist ein weiterer Titel für alle angemeldeten Nutzer kostenlos, also schnappt ihn euch!

Eure Origin-Bibliothek verstaubt mal wieder vor sich hin? Die darin enthaltenen Spiele fühlen sich mal wieder einsam? Dann haben wir mal wieder etwas für euch: Auf der Vertriebsplattform von Electronic Arts gibt es nämlich aktuell einen weiteren Titel komplett kostenlos.

Bis zum 5. August 2014 hat der Publisher Peggle freigegeben. Einfach auf die entsprechende Shopseite gehen, auf "Jetzt holen" klicken und schon gehört der Titel für immer euch - und niemand kann ihn euch je wieder weg nehmen. 

Auch bei Indiegala gibt es aktuell etwas kostenlos, allerdings für Steam. Also schnappt euch den Key.

Vor längerer Zeit waren bereits Dead Space und Plants vs. Zombies kostenlos, auch Battlefield 3 konnte man limitiert auf eine Woche gratis absahnen. Das alles geschieht im Rahmen der "Auf's Haus"-Aktion, in der EA regelmäßig Spiele zum kostenfreien Download anbietet.

Hier geht es übrigens zur Auf's Haus-Aktion bei Origin.

KOMMENTARE

News & Videos zu Origin

Origin Origin - Auf's Haus: EA will keine Spiele mehr verschenken Origin Origin - Access Premier mit HD-Cloud-Service und Early-Gaming Origin Origin - Neues Gratis-Spiel "Auf's Haus" im Angebot Origin Origin - Satte Rabatte im Origin Holiday Sale Origin Origin - Theme Hospital kostenlos bei Origin Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September