PLAYNATION NEWS Origin

Origin - Änderungen des neuen Updates

Von Dustin Martin - News vom 18.11.2012, 11:17 Uhr
Origin Screenshot

Ein neues Origin Beta-Update wurde veröffentlicht und wir haben die aktuellen Änderungen für euch.

Das neue Origin Beta-Update soll allgemein alles schneller machen, als die voherigen Origin-Versionen: Die Client-Leistung wurde angepasst, die Lade-Geschwindigkeit wurde verschnellert und die Navigation zu der Feedback-Umfrage wurde öffentlich in den Client integriert. Außerdem ist es nun möglich, ohne weitere Hilfsmittel direkt aus Origin auf Twitch.tv zu streamen. Hört sich gut an, jedoch gibt es außer den Stream des Spiels an sich keine Tools, wie beispielsweise die Funktion, einen Text einblenden zu lassen oder sein Webcam-Bild gleichzeitig zu zeigen. Mit der neuen Beta-Version ist es auch möglich, Origin-fremde Spiele der Bibliothek hinzuzufügen, wie man es schon aus Steam gewohnt ist. Wir haben euch die Update-Notes noch einmal in einer Übersicht zusammengefasst:

  • Die Client-Leistung wurde verbessert, um einen schnelleren Programmstart zu ermöglichen.
  • Die Lade-Geschwindigkeit deiner Freundesliste wurde verbessert.
  • Die Möglichkeit, deine Spiele auf Twitch.tv zu übertragen, wurde hinzugefügt.
  • Eine Feedback-Umfrage wurde hinzugefügt, mit der du uns deine Meinung zu Origin mitteilen kannst.
  • Du kannst deiner 'Meine Spiele'-Bibliothek nun außerhalb Origins gekaufte Spiele hinzufügen.
  • Beim Rechtsklick auf Origin in deiner Taskleiste werden nun zusätzliche Optionen angezeigt.

Wann die neuen Funktionen der Beta in die Final-Version integriert werden, ist noch unklar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Origin

Origin Origin - Auf's Haus: EA will keine Spiele mehr verschenken Origin Origin - Access Premier mit HD-Cloud-Service und Early-Gaming Origin Origin - Neues Gratis-Spiel "Auf's Haus" im Angebot Origin Origin - Satte Rabatte im Origin Holiday Sale Origin Origin - Theme Hospital kostenlos bei Origin PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!