PLAYNATION NEWS Zu Online

Zu Online - Die PVP Arena kommt!

Von Redaktion - News vom 27.06.2009, 13:32 Uhr

Wie uns Publisher IGG mitgeteilt hat, soll schon in Kürze die erste und bislang in Zu Online einzigartige "Soulfight Altar"- Arena eröffent werden. Momentan befindet sich das kommende PVP-Feature in der finalen Testphase.

So werdet ihr zukünftig einen geeigneten Ort für eure Duelle haben. Aber damit nicht genug: Sobald ihr die Arena betretet, werden eure Rüstungen und Items zurück gesetzt, sodass die Kämpfe mehr Action, aber auch mehr Chancengleichheit bekommen. Zudem werden die Soulfight Stones eingeführt, die überall im Arenagebiet verstreut sind und zusätzliche Skillboosts geben.

Jeder, der an den Arenakämpfen teilnimmt, gewinnt Soulfight Punkte, die ihr gegen spezielles Equipment eintauschen könnt, inklusive Epic Equipment.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zu Online

Zu Online Zu Online - Ingame Event: Die Invasion der Golden Ox Demons Zu Online Zu Online - Süßer Valentinstag: Ingame Event für Romantiker Zu Online Zu Online - Blood Demon´s Assault: Das Abenteuer kann beginnen! Zu Online Zu Online - Große PvP Arena: Im Duell mit dem Feind! Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?