PLAYNATION NEWS Zu Online

Zu Online - Neuer Content: Der Drachenlord kommt!

Von Redaktion - News vom 29.05.2009, 14:31 Uhr

Wie uns Publisher IGG mitgeteilt hat, soll schon in Kürze ein neues Update auf die Server des kostenlosen Zu Online aufgespielt werden. Bereits in zwei Monaten soll  der neue Content von Rise of the Dragon Lord verfügbar sein. Dies wird aber zunächst nur der erste Teil der geplanten Contenterweiterung sein.

So erwartet euch in der eisigen und geheimnisvollen Berglandschaft, die es zu erkunden gilt, tief im Herzen der Erde euer bisher härtester Gegener: Der Drachenlord. Er kann nur in großen Gruppen von High Level Spielern mit einer gut ausgetüftelten Taktik geschlagen werden.

Wir berichten euch, sobald wir Näheres zum kommenden Update erfahren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zu Online

Zu Online Zu Online - Ingame Event: Die Invasion der Golden Ox Demons Zu Online Zu Online - Süßer Valentinstag: Ingame Event für Romantiker Zu Online Zu Online - Blood Demon´s Assault: Das Abenteuer kann beginnen! Zu Online Zu Online - Große PvP Arena: Im Duell mit dem Feind! Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August