PLAYNATION NEWS Zu Online

Zu Online - Investition in Publisher IGG für weiteres Wachstum

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.01.2008, 12:01 Uhr

Erst 2006 wurde der Publisher IGG (Internet Gaming Gate) gegründet und führt schon jetzt eine reichhaltige Palette an MMOG's wie beispielsweise Zu Online, Angels Online und Voyage Century, die amerikanische Variante von Bounty Bay Online.

Jetzt gab es eine kräftige Finanzspritze in Höhe von 4,5 Millionen Dollar vom amerikanischen Investment-Unternehmen IDG Technology Venture Investments. Mit dem Geld soll und will IGG weiter wachsen und setzt jetzt auf globales Marketing und Lokalisierungen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zu Online

Zu Online Zu Online - Ingame Event: Die Invasion der Golden Ox Demons Zu Online Zu Online - Süßer Valentinstag: Ingame Event für Romantiker Zu Online Zu Online - Blood Demon´s Assault: Das Abenteuer kann beginnen! Zu Online Zu Online - Große PvP Arena: Im Duell mit dem Feind! Saturn Saturn - Mehrwertsteuer geschenkt auf alle Produkte! PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Woche: Die neuen Echo-Geräte