PLAYNATION NEWS Zu Online

Zu Online - Große PvP Arena: Im Duell mit dem Feind!

Von Redaktion - News vom 04.01.2011, 12:58 Uhr

Spieleschmiede und Publisher IGG hat in einer aktuellen Pressemeldung zu dem kostenlosen MMORPG Zu Online bekannt gegeben, dass eine neue große PvP Arena in die virtuelle Welt Einzug hält. Die letzten Vorbereitungen vor der Veröffentlichung laufen bereits und danach könnt ihr den Soulfight Altar besuchen und zeigen, was in euch steckt.

Das neue PvP Gebiet wird euch noch mehr PvP Action bescheren und noch mehr Belohnungen. Allerdings sind einige Änderungen vorgenommen worden, um das PvP allgemein etwas ausbalancierter zu gestalten als in anderen Zonen. Dafür gibt es zahlreiche Überraschungen zu entdecken. So liegen überall in der Zone Steine verstreut, die dem glücklichen Finder verschiedene Boosts verleihen. Die gewonnenen Soulfight Punkte können dann gegen Ausrüstung eingetauscht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zu Online

Zu Online Zu Online - Ingame Event: Die Invasion der Golden Ox Demons Zu Online Zu Online - Süßer Valentinstag: Ingame Event für Romantiker Zu Online Zu Online - Blood Demon´s Assault: Das Abenteuer kann beginnen! Zu Online Zu Online - Große PvP Arena: Im Duell mit dem Feind! Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur