PLAYNATION NEWS Zu Online

Zu Online - Frischer Gameplay Trailer zum großen Update

Von Redaktion - News vom 19.11.2008, 13:25 Uhr
Wie wir schon berichteten, soll das nächste große Zu Online Update noch im November erschienen. Spieler des kostenlosen Online-Rollenspiels können mit einer Erhöhung der Levelgrenze auf 259, zwei neuen Zonen (Wei-Yang Palace, Frozen Sea) und der neuen Instanz Boundary Hill rechnen. Zusätzlich kommen diverse Änderungen, sowie das Pet-Combination-System, neue Rüstungen und mehr!

Anbieter IGG hat uns jetzt eine neuen Zu Online Trailer zugeschickt, der die Vorfreude auf das nächste Update steigern soll. Zu sehen sind verschiedene Kämpfszenen, Schauplätze, Charaktere und mehr. Wie immer könnt ihr euch das Filmchen direkt über unser MMORPG-Planet Heimkinoanschauen - das Video ist 1:32 Minuten lang.

Wer das kostenlose Zu Online anspielen will, muss sich nur auf der offiziellen Website registrieren und den Client bei uns herunterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zu Online

Zu Online Zu Online - Ingame Event: Die Invasion der Golden Ox Demons Zu Online Zu Online - Süßer Valentinstag: Ingame Event für Romantiker Zu Online Zu Online - Blood Demon´s Assault: Das Abenteuer kann beginnen! Zu Online Zu Online - Große PvP Arena: Im Duell mit dem Feind! The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging