PLAYNATION NEWS Zu Online

Zu Online - Blood Demon´s Assault: Das Abenteuer kann beginnen!

Von Redaktion - News vom 18.01.2011, 16:36 Uhr

Es ist soweit: Spieleschmiede und Publisher IGG hatte bereits vor einigen Wochen angekündigt, dass zu dem kostenlosen MMORPG Zu Online frischer Content auf die Spieleserver kommen würde. The Blood Demon´s Assault hätte eigentlich schon am 27. Dezember 2010 erscheinen sollen, doch erst gestern, am 17. Januar, fand der Content dann auch den Weg auf die Server.

Nun ist der gefürchtete Blood Demon zurück und ihr könnt euch ihm stellen. Dafür müssen sich Spieler aus drei Fraktionen zusammenschließen. Außerdem könnt ihr einige neue Instanzen erobern sowie eure Skills neu einsetzen und verbessern. Mehr zu dem Content Update erfahrt ihr auf der offiziellen Spielewebseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zu Online

Zu Online Zu Online - Ingame Event: Die Invasion der Golden Ox Demons Zu Online Zu Online - Süßer Valentinstag: Ingame Event für Romantiker Zu Online Zu Online - Blood Demon´s Assault: Das Abenteuer kann beginnen! Zu Online Zu Online - Große PvP Arena: Im Duell mit dem Feind! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!