PLAYNATION NEWS OMSI - Bussimulator

OMSI - Bussimulator - Auf nach Hamburg - Add-On erscheint in Kürze

Von Dennis Werth - News vom 15.07.2013, 14:43 Uhr
OMSI - Bussimulator Screenshot

Virtuelle Busfahrer dürfen sich die Hände reiben, denn OMSI bekommt sein nächstes Add-On spendiert und schickt euch nach Hamburg. Seht euch jetzt den offiziellen Trailer an.

Die Bus-Simulation OMSI, welche inzwischen eine gewaltige Community vorweisen kann, bekommt ein weiteres Add-On spendiert. Nachdem uns fleißige Entwickler nach Wien oder Berlin schickten, dürft ihr eure Koffer packen und die Reise nach Hamburg antreten. Dort warten bereits brandneue Bus-Modelle auf euch, die durch die engen Gassen der Metropole im Norden gelenkt werden müssen. Während die Retail-Edition ab den 1. August 2013 verfügbar ist, soll laut des Publishers Aerosoft die Download-Version im Verlauf der Woche erscheinen. Vermutlich dürft ihr ab den 18. Juli los legen.

Interessant ist vor allem die gelungene Umsetzung der Stadt. Das zeigt der brandneue Trailer zur Erweiterung für den Bus-Simulator auf PlayNation.de. Außerdem haben wir zahlreiche Screenshots für euch in unserer Galerie zusammengetragen. Unsere Frage an euch: Wie findet ihr solche Simulationen und dessen Erweiterungen? Schreibt uns doch mal in die Kommentare. 

Mit dem Bus durch Hamburg - die nächste Erweiterung für OMSI steht in den Startlöchern

KOMMENTARE

News & Videos zu OMSI - Bussimulator

OMSI - Bussimulator OMSI - Bussimulator - Auf nach Hamburg - Add-On erscheint in Kürze OMSI - Bussimulator OMSI - Bussimulator - Konkurrent spielt in München OMSI - Bussimulator OMSI - Bussimulator - Neue Busse und Strecken verfügbar OMSI - Bussimulator OMSI - Bussimulator - Test: Mit dem Bus durch Berlin (Spandau) OMSI - Bussimulator OMSI - Bussimulator - Hamburg Add-On im Trailer vorgestellt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse