PLAYNATION NEWS NVIDIA

NVIDIA - GTX 780 bei eSport-Event enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 20.05.2013, 16:30 Uhr
NVIDIA Screenshot

Da ist das Ding! Die GeForce GTX 780 wurde auf einem Turnier für Gamer offiziell von NVIDA-Manager gezeigt.

An diesem Abend gab es mehr zu sehen, als die Anhänger für Computerspiele und Hardware anfangs dachten. Auf der GeForce eSports 2013 in Shanhai, China stellte NVIDIA-Manager Scott Herkelmann Produkte wie das NVIDA-Shield oder NVIDA Grid zur Schau. Doch was wenig später geschah, gehörte nicht wirklich in das Konzept des Abends. Mit einem hinter dem Rücken versteckten Gegenstand kam Herkelmann noch einmal auf die Bühne.

Dann der Augenblick der Wahrheit, mit gestreckten Arm und Siegeswillen im Gesicht präsentierte der Manager allen Anwesenden stolz die GTX 780. Auf dem ersten Blick erkannte man nur eine GTX Titan, doch bei näherer Betrachtung, fällt einem der Schriftzug 'GTX 780' ins Auge. Somit wurde die Grafikkarte das erste Mal gesichtet, bevor sie am 23. Mai dann offiziell vorgestellt wird. Über die Karte reden, durfte Herkelmann jedenfalls nicht, doch für so ein schmuckes Gerät, welches bis zu 30% schneller sein soll als die GTX 680, braucht es keine großen Worte.

So sieht die GTX 780 von NVIDIA aus

KOMMENTARE

News & Videos zu NVIDIA

NVIDIA NVIDIA - Entwicklung von GeForce-32-Bit-Treibern gestoppt NVIDIA NVIDIA - Produziert zwei Grafikkarten im Star Wars-Stil NVIDIA NVIDIA - Grafikkarte kaufen, Destiny 2 kostenlos bekommen NVIDIA NVIDIA - Erste Benchmarkergebnisse der Titan Xp NVIDIA NVIDIA - Die schnellste Grafikkarte der Welt Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus