PLAYNATION NEWS NVIDIA

NVIDIA - Große Enthüllung am 28. April

Von Thomas Simpson - News vom 24.04.2012, 17:31 Uhr

Am 28. April will nVidia das Rätsel um die "It's coming"-Ankündigung in China auflösen. Worum es sich dabei handeln soll, ist noch nicht bekannt.

Die "It's coming"-Andeutung, welche NVIDIA auf ihrer Facebook-Fanseite veröffentlicht hat, sorgt für viele Spekulationen. Am 28. April will das amerikanische Unternehmen auf dem GeForce LAN / NVIDIA Gaming Festival verraten, was dahinter steckt. Die Veranstaltung wird sogar auf www.geforce.com Live übertragen. Ein entsprechender Counter zählt die Zeit bis zum Startschuss herrunter. 

Vorreiter bei den Spekulationen ist die GTX 690, die mit zwei GK104-Chips, 4GB GDDR5 Speicher und 3072 Schadereinheiten ausgerüstet sein soll. Allerdings könnte es auch der Vorstellungstermin zur GTX 670 oder ein anderes Hardwareprodukt vorgestellt werden, wobei der Termin zu dem Versprechen, Infos zur 690 Ende April zu veröffentlichen, sehr gut passen würde.

KOMMENTARE

News & Videos zu NVIDIA

NVIDIA NVIDIA - Entwicklung von GeForce-32-Bit-Treibern gestoppt NVIDIA NVIDIA - Produziert zwei Grafikkarten im Star Wars-Stil NVIDIA NVIDIA - Grafikkarte kaufen, Destiny 2 kostenlos bekommen NVIDIA NVIDIA - Erste Benchmarkergebnisse der Titan Xp NVIDIA NVIDIA - Die schnellste Grafikkarte der Welt Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen