PLAYNATION NEWS No more Heroes: Heroes' Paradise

No more Heroes: Heroes' Paradise - Der neue Titel nur für die PS3!

Von Redaktion - News vom 05.01.2011, 21:47 Uhr

Der neue No more Heroes-Teil sollte ja eigentlich für die Playstation 3 und für die Xbox 360 erscheinen. Nun, wie Konami bestätigte, ist Heroes' Paradise nun doch ein Exklusivtitel für die Playstation 3. Die Version für den europäischen Markt ist unzensiert.

Die Version für die Xbox 360 wird also demnach nur als Import erhältlich sein.

Bei No more Heroes: Heroes' Paradise handelt es sich allerdings lediglich nur um eine Portierung des Wii Spiels. Es sind jedoch einige zusätliche Optionen verfügbar. Zumal steht euch natürlich High-definition Grafik zur Verfügung und es wird eine japanische Sprachausgabe haben. Der neue "Very Sweet"-Mode kleidet die weiblichen Charaktere in freizügigere Outfits und dem Spieler ist es möglich, Ranking Battles und Zwischensequenzen als Alptraum-Modus und Traum-Modus aufzurufen. Die Move funktion wird unterstützt, damit ihr euer Katana aufgeladen wird oder ihr die optimale Kontrolle über Combos besitzt. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu No more Heroes: Heroes' Paradise

God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen