PLAYNATION NEWS No Man's Sky

No Man's Sky - Video zum Kampf im Spiel geleakt

Von Sascha Scheuß - News vom 20.07.2016, 12:22 Uhr
No Man's Sky Screenshot

Ein völlig neues Video zu No Man's Sky ist heute veröffentlicht worden. Allerdings nicht von Sony selber - es handelt sich also um einen Leak. In besagtem Video wird das Kampfsystem vorgestellt.

In weniger als einem Monat erscheint endlich PlayStation 4-Exklusivtitel No Man's Sky aus dem Hause Sony. Seit vielen Monaten warten die Fans bereits gespannt auf den Release, welcher zum 10. August datiert wurde. Bis dahin gab es so manch ein Video von Entwickler Hello Games, was uns einige Elemente aus dem Spiel nahebrachte.

Worüber bislang allerdings geschwiegen wurde, ist das Kampfystem in No Man's Sky. Jetzt wurde ein Video geleaked, das genau das zeigen soll. Die Qualität des Videos ist nicht die Beste und laut dem Uploader wurde es von der Datenbank der Australischen PlayStation-Seite gezogen - Mittlerweile aber wieder entfernt.

Schaut euch das Video am besten selber an, die Kommentare darunter sind jedoch alles andere als berauschend.

KOMMENTARE

News & Videos zu No Man's Sky

No Man's Sky No Man's Sky - Update-Angebot: Jetzt 50 Prozent günstiger No Man's Sky No Man's Sky - GOG-Version ohne Multiplayer, Betreiber bieten erweitertes Rückgaberecht an No Man's Sky No Man's Sky - Ein Großteil der Spieler kehrt zurück No Man's Sky No Man's Sky - NEXT-Update ist 10 GB groß - Das sind die Features No Man's Sky No Man's Sky - Nächstes Update bringt endlich Multiplayer No Man's Sky No Man's Sky - Wie lange darf ein Spiel kostenlos angetestet werden? Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse