PLAYNATION NEWS No Man's Sky

No Man's Sky - Hello Games kündigt Path Finder-Update an

Von Patrik Hasberg - News vom 08.03.2017, 11:36 Uhr
No Man's Sky Screenshot

Noch in dieser Woche soll ein weiteres Update zu Hello Games No Man's Sky veröffentlicht werden, das unter anderem ein Planetenfahrzeug im Gepäck haben wird. Die offiziellen Patch-Notes folgen, sobald die Erweiterung namens "Path Finder" veröffentlicht worden ist.

Entwickler Hello Games hat sich nach einer kürzeren Pause via Twitter und der offiziellen Webseite wieder zu Wort gemeldet und das nächste Update für das Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky angekündigt, das noch in dieser Woche erscheinen und den nächsten Schritt in die Zukunft darstellen soll.

Während mit Update 1.1 laut Hello Games die Grundlage geschaffen worden ist und viele Neuerungen in das Spiel implementiert worden sind, bringt die Erweiterung namens "Path Finder", wie bereits im Vorfeld spekuliert worden ist, ein Planetenfahrzeug mit sich, um schneller und effizienter die unzähligen Planeten erkunden zu können. 

No Man's Sky No Man's Sky Foundation-Update mit Basenbau veröffentlicht

Die genauen Patch-Notes folgen, sobald das Update veröffentlicht worden ist. Des Weiteren wurde betont, dass das Entwicklerteam viel Wert auf das Feedback der Spieler lege und man sich daran orientiere. Was dies genau heißt, kann nur spekuliert werden, wir denken aber, dass einige Wünsche der Community in Zukunft umgesetzt und nachgereicht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu No Man's Sky

No Man's Sky No Man's Sky - Größte Aktualisierung bringt Koop-Modus, Termin bekannt No Man's Sky No Man's Sky - An diesem Datum könnte die Xbox One-Version erscheinen No Man's Sky No Man's Sky - Umfangreiches Update und Xbox One-Version erscheinen im Sommer No Man's Sky No Man's Sky - Mod lässt euch den Millennium Falken steuern No Man's Sky No Man's Sky - Wie lange darf ein Spiel kostenlos angetestet werden? No Man's Sky No Man's Sky - Der offizielle Launch-Trailer! CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an