PLAYNATION NEWS No Man's Sky

No Man's Sky - Amazon listet Xbox One-Version

Von Sascha Scheuß - News vom 14.01.2016, 18:09 Uhr
No Man's Sky Screenshot

Was ist denn da los? Der Online-Verkäufer Amazon listet das Videospiel No Man's Sky für die Xbox One. Ein falscher Eintrag?

No Man's Sky soll dieses Jahr für die PlayStation 4 und für den PC erscheinen - doch was macht eine Xbox One-Fassung auf Amazon? Sony sicherte sich das Recht auf einen zeitexklusiven Release des Spiels, welches besagt, dass die Version für die PlayStation 4 als erstes erscheinen wird.

Nach aktuellem Stand wurde das Spiel bislang nur für die PlayStation 4 und für den PC angekündigt, von einer Xbox One-Version war noch nie die Rede. Handelt es sich hier um einen fehlerhaften Beitrag oder gar einen Scherz? Nun, so weit sollte man nicht gehen, doch ganz offiziell scheint dieser Eintrag nicht zu sein.

Die Xbox-Fassung wurde unter dem Publisher Game City gelistet - genau wie eine PlayStation 4-Fassung auf Amazon von No Man's Sky. Der offizielle Eintrag gibt Sony als Publisher an, wie es auch richtig ist. Platzhalter oder schlechter Witz? Wir werden es spätestens im Juni 2016 herausfinden, wenn No Man's Sky offiziell erscheinen soll.

KOMMENTARE

News & Videos zu No Man's Sky

No Man's Sky No Man's Sky - Update-Angebot: Jetzt 50 Prozent günstiger No Man's Sky No Man's Sky - GOG-Version ohne Multiplayer, Betreiber bieten erweitertes Rückgaberecht an No Man's Sky No Man's Sky - Ein Großteil der Spieler kehrt zurück No Man's Sky No Man's Sky - NEXT-Update ist 10 GB groß - Das sind die Features No Man's Sky No Man's Sky - Nächstes Update bringt endlich Multiplayer No Man's Sky No Man's Sky - Wie lange darf ein Spiel kostenlos angetestet werden? Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus