PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Die Wii U bekommt ein neues System-Update

Von Sascha Scheuß - News vom 09.06.2015, 14:54 Uhr
Nintendo Screenshot

Die Nintendo Wii U hat ein neues System-Update bekommen und verbessert einige Kleinigkeiten an ihrem System. Doch hat dieses Update etwas mit der bevorstehenden E3 zu tun?

In dieser Nacht ist das System-Update 5.4.0 für die Nintendo Wii U erschienen und liefert neben Verbesserungen im Internetbrowser und an der Stabiliät des Systems noch eine große Veränderung. Nintendo entfernte das TVii-Logo, da dieser Dienst nicht in Deutschland erscheinen wird.

An sich ist dieses Update keine große Meldung wert, jedoch könnte man nun munkeln, ob dieses Update nicht etwas mit der anstehenden E3 zu tun hat. Immerhin was jenes Update ganze 270MB groß und zuletzt brachte man die Wii U vor über einem halben Jahr auf den neuesten Stand. Ob dieses Update noch etwas größeres mit sich bringen wird, erfahren wir wohl erst zur E3.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Das ist der neue Präsident! Nintendo Nintendo - Direct-Show ab 18 Uhr im Livestream Nintendo Nintendo - NES Classic Mini - Goldene Konsole geplant und Nachschub auf dem Weg Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018