PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Releaseliste für Wii U und 3DS 2015

Von Wladislav Sidorov - News vom 31.01.2015, 17:24 Uhr
Nintendo Screenshot

Nintendo hat im Anschluss an eine Investorenkonferenz eine nahezu vollständige Releaseliste für 2015 veröffentlicht. Diese bezieht sich auf den 3DS und die Wii U, enthält allerdings nicht alle Erscheinungstermine.

Für 2015 versprach uns Nintendo zahlreiche neue Spiele für den 3DS und die Wii U - wie es aussieht, scheint der Publisher damit Recht zu behalten. Im Anschluss an eine Investorenkonferenz veröffentlichte das Unternehmen eine Releaseliste mit zahlreichen Titeln.

Falls ihr einige der Termine noch nicht kanntet, ist das vielleicht eine gute Gelegenheit, um das Wissen aufzufrischen. Anzumerken ist jedoch, dass die unten eingebettete Liste mit Third-Party-Titeln keine Releasetermine enthält - die hauseigenen Spiele wurden aber zumindest mit einem ungefähren Datum bestückt.

Für eine höhere Auflösung, klickt hier und hier.


KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Das ist der neue Präsident! Nintendo Nintendo - Direct-Show ab 18 Uhr im Livestream Nintendo Nintendo - NES Classic Mini - Goldene Konsole geplant und Nachschub auf dem Weg Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging