PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - New 3DS bekommt neue Faceplates

Von Sascha Scheuß - News vom 25.02.2015, 09:05 Uhr
Nintendo Screenshot

Wer seinen Nintendo New 3DS ein wenig personalisieren will, hat ab dem 02. April noch weitere Möglichkeiten und Kombinationen. Dann nämlich erscheinen neue Faceplates für die Konsole.

Mit dem Release des Nintendo New 3DS hat man bei Nintendo erstmals die Möglichkeit, seinen Handheld äußerlich zu verändern. Zwar gab es immer schon Aufkleber und andere Alternativen um seinen DS optisch zu verschönern, doch wechseln konnte man diese nicht und die Qualität war auch nicht immer entsprechend gut.

Doch mit dem New 3DS bietet Nintendo nun sogenannte Faceplates, die man beliebig an den Handheld montieren und austauschen kann. Jetzt twitterten die deutschen Kollegen von Nintendo, dass am 02. April neue Plates auf den Markt kommen werden. Im unteren Bild seht ihr die neuen Motive.

Die Faceplates können NICHT mit dem New 3DS XL zusammengebracht werden!

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Das ist der neue Präsident! Nintendo Nintendo - Direct-Show ab 18 Uhr im Livestream Nintendo Nintendo - NES Classic Mini - Goldene Konsole geplant und Nachschub auf dem Weg Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!