PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Neue amiibos angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 01.10.2015, 11:12 Uhr
Nintendo Screenshot

Nintendo rüstet erneut auf und kündigt gleich vier neue amiibo-Figuren an. Diesmal bedient man sich aus dem Animal Crossing-Universum.

Und wieder einmal kündigt Nintendo neue amiibo-Figuren an und stellt eine weitere Fangruppe zufrieden. Die Rede ist von vier neuen Figuren aus dem Animal Crossing-Universum, die im englischen auf die Namen Blathers, Kicks, Celeste und Resetti hören. Letztere Figur ist eine ganz schöne Nervensäge und bei den Usern ganz besonders "beliebt".

Bislang wurden die amiibos allerdings nur für Japan angekündigt, jedoch können wir guter Dinge sein, dass die Figuren auch bald bei uns in den Regalen stehen werden. Erscheinen wird die neue Ladung an amiibo-Figuren in Japan am 17. Dezember diesen Jahres, bei uns könnte sich der Release also auf Frühjahr 2016 legen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Das ist der neue Präsident! Nintendo Nintendo - Direct-Show ab 18 Uhr im Livestream Nintendo Nintendo - NES Classic Mini - Goldene Konsole geplant und Nachschub auf dem Weg Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse